Bundeswehr herzfehler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im zivilen Bereich der Bundeswehr wäre eine Anstellung sicherlich möglich.

In Bezug auf den militärischen Bereich; pauschal lassen sich hier Fragen die Tauglichkeit betreffend in den meisten Fällen nicht hinlänglich beantworten.

Du solltest dich ggf. noch mal mit einem Facharzt beraten, ob und inwiefern es Einschränkungen o.a. geben könnte.

Nils284
Beitragsersteller

Ok danke

ponter  29.01.2024, 19:02

⭐ Danke

Null chancen hast du,evtl.als Büro usw.tätigkeiten Ja,sonst nix.Du fällst sofort durch bei gutachter.Hier lese das bitte 2x gut :

Bei schweren Gesundheitsstörungen wie zum Beispiel Herzfehlern, Epilepsie oder Herzkreislauferkrankungen wird man als “Dauerhaft untauglich” eingestuft. Auch Bewerber mit einer Körpergröße kleiner als 1,55m oder größer als 2,06m werden als “Dauerhaft untauglich” eingestuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nils284
Beitragsersteller

Weswegen null Chancen ich habe keine Einschränkungen oder irgendwelche andren Probleme mit mein Herz

GEU20C  28.01.2024, 18:08
@Nils284

erzähle nicht,und bewerbe dich erst.Polizei,Bundeswehr und bei Feuerwehr keine chancen für dich.

GEU20C  28.01.2024, 18:11
@Nils284

lese meine ganze kommentar nun,sonst kapierst du nie warum?

Nils284
Beitragsersteller

Eine Frage hab ich noch bei deiner ersten Antwort steht du weißt es aus eigner Erfahrung wie ist das gemeint?

GEU20C  28.01.2024, 18:57
@Nils284

du kannst alles essen,aber du musst nicht alles wissen.Lese mein antwort,das is alles.Mehr fragen darfst du nicht,hast du eine gefragt,das reicht.

Hrimthur  28.01.2024, 19:07

Vielleicht liest du deine eigenen Sätze besser 2x gut durch...

GEU20C  28.01.2024, 20:06
@Hrimthur

papalapap aus welchen Knast bist du den entlassen,wer redet mit dir.?

Hrimthur  28.01.2024, 21:01
@GEU20C

Ich rede mit dir und du solltest mal an deinen Deutschkenntnissen arbeiten du Möchtegern.