Muss man zahlen wenn man auf das Handy angerufen wird?

4 Antworten

Ja. Wenn Du im Ausland bist (Roaming) kommen Kosten auf Dich zu. Je nach Vertrag, rechne mal mit ca 20 Cent natürlich pro Minute

wenn dich jemand anruft kostet das nichts

nur wenn man selber jemanden anruft, denn kann es was kosten, je nach tarif

oder r gespräche wo man zustimmt

mamor12  12.01.2011, 21:20

Muss man also nicht ab einer bestimmten anzahl von minuzen was bezahlen??

du selber musst natürlich nicht bezahlen aber die person die bei dir anruft muss bezahlen ;)

wenn du angerufen hast schon aber wenn dich wer angerufen hat nicht...