Muss man Wolfenstein 1 spielen um Wolfenstein 2 zu verstehe?

3 Antworten

Wenn du verstehen willst was B.J. im ersten Teil widerfahren ist dann solltest du schon The New Order vor The New Collosus gespielt haben, sonst verstehst du nicht warum der Anfang von Teil 1 eben so ist wie er ist, und auch andere Zusammenhänge gibt es.
Aber glaub mir, das lohnt sich. =)

MfG

Ich hab beide gespielt. Nicht zwingend, da eine wichtige Entscheidung aus WS1 in WS2 wieder aufgegriffen. Um aber den Weg zu dieser Entscheidung zu verstehen, empfehle ich dir wärmstens WS1 zu spielen.