Muss man während Schulferien an Berufsschultagen in die Arbeit?

8 Antworten

Ich musste in den Betrieb. Das kann sich aber in all den Jahren geändert haben. Haben Eure Lehrer nichts dazu gesagt? Frag Deinen Ausbilder!

Ja, du musst in den Betrieb. Außer du nimmst Urlaub oder dein Ausbilder stellt dich ( warum auch immer) frei.

Die schöne Zeit der Schulferien sind vorbei...wenn keine Berufsschule ist,ist Arbeit angesagt.

Ja, Du musst dann arbeiten gehen.

Du musst dann leider zur Arbeit flitzen. Frei is nich......