Muss man von Salzigem warmen Wasser brechen?

Regina3  25.02.2024, 12:28

Ausprobieren?

Leylaniii8
Beitragsersteller

Wollte ich aber wäre blöd wenn es jetzt wirklich funktioniert aber halt auch wenn ich es brauche und es nicht funktioniert

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man genug davon in schnellen Schlücken trinkt, ist zumindest die Wahrscheinlichkeit eher erhöht. 🤔

25dec  14.03.2024, 16:15

...darum bekommt man vor einer Darmoperation auch 3 ltr davon zu trinken...weil es den Darm restlos säubert- aber kotzen wird man nicht.

Kommt auf den Salzgehalt an, ob auf nüchternen Magen oder nicht und wie viel du in einer bestimmten Zeit trinkst.