Muss man um eine Frau kämpfen?

5 Antworten

Ich sage immer die Faustregel: Ich persönlich laufe keinen Bus hinterher.

Ich laufe keiner Frau hinterher und am Ende des Tages will sie mich zurück weil sie gesehen hat das du sie ignorierst. Genau ein Beispiel vor 5 Tagen.

sie hat mich blockiert und ich habe nix gemacht. Danach circa nach 5 std hat sie mich entblockt und weinend gesagt das sie mich liebt und nicht mich verlieren will. Was habe ich gemacht? Ihr nicht hinterhergerannt.

ein Mann soll unabhängig von der Frau sein. Wer einer Frau hinterherrennt ist ein MR. nice guy

Lohnt sich nicht. Sie wird den "Ick" kriegen und Respekt verlieren und selbst wenn sie dich nimmt, wird die Beziehung schlecht laufen, weil du sie mehr willst als sie. Eine gute Beziehung entsteht fast wie von allein.

Nicht unbedingt. Kann auch nur haben wollen sein.

Nein, das Gefühl beruht auf Gegenseitigkeit.