Muss man Termin beim Friseur machen?

4 Antworten

Je besser ein Friserusalon, desto besser ist er auch besucht und dann geht ohne Termin meistens nichts.

Allerdings gibt es auch bei sehr guten Friseuren immer wieder "Lücken" .. ob nicht defvinitiv verbuchten Zeiten, kurzfristig abgesagte/verschobene Termine und auch immer wieder mal werden (zum Ärgernis der Friseure) Termine am Tag selbst frei, weil manchmal auch Kunden/innen Termine vergessen und dann einfach nicht erscheinen.

Zudem kommt es natürlich auch darauf an, was gemacht werden soll (Thema Zeitaufwand).

Irgendwelche Salon-Ketten und Billig-Friseure arbeiten grundsätzlich auch ohne Termine. Wer sich da wohl und gut aufgehoben fühlt, kannGlück haben und gleich dran kommen ... ansonsten gibt es dann halt auch mal Wartezeiten.

bei manchen ja, bei manchen nein..

Nein, es sei denn, du willst du einem bestimmten Friseur oder in einen sehr gut besuchten Laden, dann brauchst du einen.

Kommt auf den Friseur an. Bei Friseurketten kommt man meist ohne Termin dran