Ohne Termin zum Friseur?

2 Antworten

Es kommt auf den Frisör an.

Manche arbeiten nur auf Termin. Manche machen einen Termin, wenn es seine größere Sache ist. Haarefärben ist eine größere Sache. Manche nehmen, wies kommt. Hauptsache, der Feierabend ist nicht gefährdet.

Ich würde es probieren. Morgen ist etwas ungünstig. Viele Frisöre haben am Samstag geöffnet und machen dafür am Montag zu. Früher war das total üblich (auch beim Bäcker). Heutzutage haben viele Frisöre am Samstag und am Montag geöffnet. Am Montag haben Frisöre, die keinen Termin machen, meist etwas mehr Kunden.

Das kommt auf den Friseur an.

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag