ist es möglich far cry primal auch offline zu spielen oder braucht man eine internet verbindung ?

2 Antworten

Bei Primel gibt es keinen Multiplayermodus soweit ich weis und auch sonst nichts was notwendig online sein muss also denke ich ja kann auch offline gespielt werden.

ichgehhemm
Beitragsersteller

ich hoffe es ist wirklich so wäre schon echt super aber halt am anfang kommt immer verbindung mit ea server wird hergestellt usw.

ichgehhemm
Beitragsersteller
@Haitrol

ja aber irgendwelchen servern verbindet sich das halt weiß ich grad nicht genau

Haitrol  12.03.2016, 23:51
@ichgehhemm

Achso du meintest das allgemein ^^ Hmm ja Ubisoft hat Club Ubisoft der aber soweit ich weis nicht aktiv sein muss... welche Plattform spielst du den? :)

Höchstwahrscheinlich brauchst du bei der Installation Internet, aber danach wäre es sehr ungewöhnlich.