Muss man seinen Urlaub ins Berichtsheft eintragen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibe extra einen Bericht wo drin steht dass ich in der Woche Urlaub hatte. Ich möchte es nämlich wenn ich bei der IHK stehe nämlich nicht darauf ankommen lassen dass dir mir unterstellen ich hätte nicht regelmäßig geschrieben. Da schreib ich lieber die Daten komplett rein mit Hinweis auf Urlaub

ich habe bei mir damals, bei mir geschrieben das ich urlaub hatte und fragte bei den anderen azubis nach, was sie während dieser zeit gemahct ahtten udn was im betrieb an arbeit anfiel.

bei uns gärtner nicht nur die eigene tätigkeit gefragt, sondern auch die anderen betriebsabläufe

Ja. Einfach eintragen : urlaub 40 Stunden. Damit du bzw dein Ausbilder im nachhinein nachvollziehen kann wiso du kein bericht geschrieben hast.

Schreibe einfach jeden Tag "Urlaub".