Muss man nach Probiotika etwas essen?

1 Antwort

Hallo, es ist tatsächlich wichtig, dass man nach der Einnahme von Probiotika etwas isst da das Essen die Verdauung der Probiotika unterstützt. Es ist auch möglich, dass der Körper ohne Nahrung nicht alle Probiotika aufnehmen kann. Deswegen empfehle ich dir nach der Einnahme von Probiotika so schnell wie möglich etwas zu essen

Antonia334
Fragesteller

Aber wäre es Gesundheitsschädlich nichts zu essen oder einfach nur für die Aufnahme der Probiotika nich so gut