Muss man MW3 kaufen?

1 Antwort

Du musst dir gar nichts kaufen. CoD ist hier nicht wirklich anders als FIFA, die auch jedes Jahr einen neuen Teil mit kleinen Verbesserungen veröffentlichen.

CoD bringt hier lediglich meistens etwas Abwechslung durch verschiedene Settings, wobei hier von MW2 auf MW3 auch nicht viel passieren wird.

So wie bei jedem anderen Spiel: Warte bis es da ist, schaue es dir an und entscheide dann ob es dir den Preis wert ist.

Gehilfling  16.08.2023, 13:57
mit kleinen Verbesserungen bringen.

Ich würde da wirklich nicht von Verbesserungen sprechen..