Warum hab ich MW3 ohne es gekauft zu haben?

1 Antwort

Hi, Manchmal kann es vorkommen, dass Spiele oder Updates versehentlich freigeschaltet werden oder es zu technischen Fehlern kommt. Es ist möglich, dass es sich um einen Fehler handelt, der dir vorübergehend Zugriff auf das Spiel ermöglicht. Es könnte aber auch sein, dass es eine Aktion oder ein Angebot gibt, von dem du nichts mitbekommen hast.

Ich hatte auch schonmal sowas ähnliches, aber es ist nach einer Zeit wieder weggegangen, also solltest du die Zeit nutzen.