Muss man morgen in die Schule?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja generell musst du in die Schule, denn es besteht Schulpflicht in Deutschland. Auch bei einen Streik musst du in die Schule, es sei denn die Schule hat euch gesagt, das morgen wegen streik geschlossen ist, falls dies nicht der Fall ist, musst du in die Schule gehen, denn es ist die Aufgabe der Schule dafür zu Sorgen, das der unterricht stattfindet, wenn sie das nicht kann, brauchst du nicht zur Schule

Insofern nix angekündigt ist, besteht für dich Schulpflicht!

Bei Unklarheiten würde ich den Vertrauenslehrer fragen.

Die meisten Schulen sagen man darf nicht einfach vom Unterricht fernbleiben aber die meisten sagen, wenn die Eltern eien Entschuldigung schreiben ist alles in Ordnung.