Muss man mit 15 schon seine Sexualität wissen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Vor allem entspann' Dich.

Mit 15 war ich noch gar nicht so weit. Dann war ich fest der Männerwelt verfallen und kurz vor 30 hat mich meine beste Freundin verführt.

Heute bin ich mit meinem Mann verheiratet und habe eine beste Freundin.

Sowas muss man nich unbedingt schon wissen, bei den einen prägt sich das früher aus und bei anderen später. Wenn die Zeit reif istsagt einem das Gefühl schon zuverlässig wohin die Reise geht. Sowas kann auch mal ganz plötzlich kommen.

War bei mir auch so dass ich erst mit Anfang 20 begann mich für das andere Geschlecht zu interessieren und bis zur Entjungferung hat es bis 27 gedauert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Kann man theoretisch schon, muss aber nicht.

Kommt auf die Reife an und wie sehr man mit sich selbst beschäftigt etc.

Ich hab schon relativ früh gemerkt, dass ich irgendwie anders bin aber wusste nicht wieso.

Aber erst so 2020 ca. (als das Thema LGBTQ+ auf einmal so bekannt genacht wurde) habe ich dann angefangen, mich wirklich intensiv mit dem dem Thema zu beschäftigen.

Anfangs aber noch nicht viel, das das Thema mich zu Anfang doch etwas überforderte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

Nein muss man nicht kannst dich aber ausbrobieren wenn du willst ich weiß es selbst mit 39 noch nicht und bin pan damit komme ich klar