muss man microsoft office bezahlen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gibt es nicht Kostenlos! 100%
Gibt es kostenlos! 0%
Keine Ahnung ich guck mal nach! 0%

5 Antworten

Gibt es nicht Kostenlos!

Nein Microsoft Office wirst du wohl nur illegal kostenlos im Internet finden Aber ich empfehle dir Open Office das ist genau das gleiche und gibt es kostenlos und Legal ! :)

Gibt es nicht Kostenlos!

Das ist kostenpflichtige Software. Kostenlose Alternativen sind z.B. Open Officee oder Libre Office.

dnerjonge
Beitragsersteller

Ok danke :)

Das MS-Office - Programm ist kostenpflichtig. Es gibt kostenfreie Offce-Alternativen, wie Open-Office und öhnliche.

Gibt es nicht Kostenlos!

Microsoft Office ist kostenpflichtig, ja.

Es gibt aber auch kostenlose Alternativen dazu wie zum Beispiel Libre Office. Das würde ich dir auch empfehlen.

Was fguer eine umfrage, kannst lesen? Beim hersteller ist das klar zu erfahren! MS-Officeist kostenpflichtig alles andere waere illegal

Es gibt allerdings auch freie buerosuiten, die der leistungsfaehigkeit des MS-Office nahe kommen. Ueber eine spende freut sich aber auch die kommunity der ersteller, denn kostenlos ist es nur fuer Dich, andere menschen stecken zeit und geld indie entwicklung.

schtomp  02.12.2014, 16:05

.....des MS-Office nahe kommen.....

Nicht nur nahekommen, sondern mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser sind.

James131  02.12.2014, 17:15
@schtomp

Nicht uebertreiben, es gibt funktionen, die moeglicher weise benoetigt werden, die alternative buerosuiten nicht bieten.

Es kommt darauf an wer was mit der anwendung in welcher umgebung machen will und da haben einige buerosiuten aus der freien umgebung doch schon nachteile.