Muss man jede Welle bei Mariokart 8 Deluxe dlc alleine zahlen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deshalb meine Frage: Wenn ich die 24,99 Euro bezahle, bekomme ich dann automatisch alle Wellen oder nur die 1.?

Du bekommst alle Wellen. Alles andere wäre preislich nämlich völlig absurd. Bei 6 Wellen wären das hochgerechnet 149,94 €, also mehr als doppelt so teuer wie das Grundspiel.

pieceandlove
Beitragsersteller

ah danke, hatte es mir schon gedacht, aber wollte auf Nummer sicher gehen