Switch Mario Kart 2 Joycons und Procontroller?
Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mir den Procontroller für die Switch holen soll und da ist mir jetzt eine Frage in Sinn gekommen.
Ich besitze Mariokart 8 Deluxe und wir spielen dies oft im local Multiplayer, jedoch sind wir zu dritt und ich wollte mir den Controller eh bereits für smash zulegen.
Ist es möglich mit zwei einzelnen Joycons(pro person) und einem weiteren Procontroller(Dritte Person) im local Multiplayer zu spielen? Habe gelesen das man die Joycons dann im Grip nutzen müsste also doch nur max. 2 Spieler :)
danke
4 Antworten
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es geht. Eigentlich ist es auch logisch. Zwei Spieler können sich ein Joy-Con-Paar teilen. Also könnte dann einfach ein dritter Spieler mit Pro Controller spielen. Es macht auf jeden Fall Sinn! Ich kann es dir nicht garantieren, aber ich denke es klappt!
Ja, das geht. man kann in Mario Kart 8 Deluxe mit einem einzelnen JoyCon pro Spieler spielen.
Ja ist möglich aber Kauf am besten noch ein Lenkrand für die Joy-Cons, da sie sonst etwas unangenehm zum halten sind es sei denn sie haben kleine Finger dann passt das.
Es ist möglich aber ziemlich ungangenehm weil die Tasten für's Driften und Items verwenden einen sehr unangenehmen Druckpunkt haben. Ich kann von Amazon Grips für einzelne Joycons empfehlen.