Muss man ins Nagelstudio gehen für solche Nägel oder kann man die auch irgendwie selber machen?

2 Antworten

Man könnte es mit dem Press in System selbst machen. Allerdings gehört da auch mehr dazu, als bitte das Set selbst. Denn Nagelhaut möchte auch gut bearbeitet werden. Und das ist in Grunde nicht alles. Es möchten mit Sicherheit viele selbst, die Frage ist halt, wie gut soll es werden.

Wenn du es gelernt und die Materialien hast, kannst du es selbst machen. Im Nagelstudio wird es wahrscheinlich besser!