Muss man in die klapse wenn man genäht werden muss wegen svv?

3 Antworten

Wenn du nicht dein halbes Bein bis in den Muskel aufgeschnitten hast, wirst du als erwachsener Mensch wahrscheinlich nicht zwangseingewiesen, wenn du sonst stabil wirkst. Sinnvoll ist es natürlich trotzdem, dass du die Hilfe in Anspruch nimmst, die du brauchst. Das wird dir wahrscheinlich stark empfohlen werden.

Wenn du Wunden nicht unter Kontrolle hast, musst du auf jeden Fall unbedingt zum Arzt!

Du musst bzw. wirst dann untergebracht werden wenn du für dich und andere eine Gefahr darstellst. Das ist aber manchmal durchaus eine Auslegungssache. Unterhalb der Volljährigkeit geht's ziemlich sicher wieder zurück nach Hause.

Rein durch svv nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen