Muss man immer so Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, weil 50%
Ja, weil 38%
Andere 13%

9 Antworten

Ja, weil

Er dir keine Rechenschaft schuldig ist.

Nein, weil

Respektlos. Ich würd nicht zulassen, dass meine Freunde mich so behandeln.

Ich mein, man kann was auch immer es war, auch einfach sagen; sorry ich möchte da nicht drüber reden.

Andere

Klar, DE isn freies Land etc. und er ist keine Rechenschaft und so Dir schuldig, und ja, man kann es mal machen, aber irgendwann tust nur noch nerven, wenn das immer kommt🙄…

Man muss nichts begründen wen er es Privat halten möchte ist es seine Sache versuch lieber für dein Kumpel da zu sein. Die Person hat zwar kalt geantwortet trotzdem weißt du nicht was die Person vielleicht gerade durchmacht.

Nein, weil

Ich hasse „darum”!

Ich hasse generell Sachen, die einfach aus Prinzip beschlossen werden und wenn man die Personen nach Argumenten fragt, wird es direkt mit einem „Keine Diskussion!” unterbunden.

Ich kann so etwas überhaupt nicht leiden.