Muss man immer ich liebe dich schreiben oder ist sich das gegenseitig sagen besser?

3 Antworten

Ich finde das völlig übertrieben. Es gibt so viele Möglichkeiten Liebe auszudrücken. Das ständig sagen 'zu müssen', nutzt es ab und dann ist es nichts besonderes mehr. Ableiern muss ich das nicht.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok vom Schreiben, aber sie drück die Liebe bzw wir wenn wir uns sehen und haben auch meistens GV

Serenety78  15.02.2024, 12:56
@Ricky90321

Ja, wenn man Sex hat, ist das ein großartiger Liebesbeweis... (Ironie aus)

Immer...nein.

Es gibt genug andere Möglichkeiten, sich zu sagen, dass man sich gern hat oder jemanden liebt.

Ich vermisse dich jetzt schon...

Wie soll ich nur ohne dich einschlafen...

Kommst du mich in meinen Träumen heute Nacht besuchen?

Lass dir was einfallen....oder versuche mal eine andere Sprache.

Ti amo * I love you * je táime ....mehr weiß ich nicht 🤣

Kleine Gesten oder Geschenke sind auch nett. Herzchen-Schokolade...usw.

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok, letztes mal hatte ich überraschend Herzkuchen kleinen gekauft und miteinander Kaffee getrunken und gemeinsames Foto im Bilderrahmen von uns

Ricky90321
Beitragsersteller
@DeernVomDienst

Danke, aber ein großes Anliegen hab ich. Wir möchten endlich zusammen ziehen, aber mei Freundin hat Hund Goldener River und ich zwei Katzen. Da mei Freundin in Zustellung gearbeitet hat und Betrieb Verkauf wurde, musste sie eine Qualifizierungsmaßnahme machen und bekommt ca 600 Euro Netto. Ich bekomme aus gesundheitlichen Gründen eine befristete volle Erwerbsminderungsrente von 1400 Euro Netto.

Haben Sie eine Tipp für uns?

Vg

Patrick

es ab und zu mal sagen ist persönlicher, und jeder hört es gerne

m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ricky90321
Beitragsersteller

Ok das finden wir auch so