Muss man im jugendfeuerwehr Zeltlager jeden Tag duschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lucas🙂

Ich kann mir nur schwer vorstellen das du jeden Tag dazu gezwungen wirst. Die Duschen sind vorhanden und bieten dir die Möglichkeit sie jeden Tag zu nutzen. Ob du dieses Angebot wahrnimmt ist dir überlassen. Empfehlen würde ich dir aber alle 2 Tage zu duschen, schon wegen dem Wohlgefühl. Und je nach dem was ihr im Zeltlager macht, würde ich davon abweichen und sogar auch mal an 3 Tagen hintereinander, jeden Tag duschen. Es kommt aber wie gesagt, darauf an was ihr da so macht.

Stress dich nicht mit dem Gedanken daran. Warte ab und hab vor allem viel Spaß mit deinen Kameraden.

Hoffe ich konnte dir damit helfen🤗

Michel77171  20.03.2023, 22:34

Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Du kannst es auch lassen, aber dann wirst du irgendwann als Zielübung fürs c-Rohr genutzt! ;)

Kleine Anekdote: Damals, als die Dinos noch über die Erde wanderten, war ich im Zeltlager. Ein Junge hat eine Woche nicht geduscht, dann hat ihn ein Lehrer mit Kleidung unter die Dusche gestellt.

atm77  18.03.2023, 20:03

So isses!

wäre schon ratsam.

aber mindestens jeden 2. tag sollte man. falls keine körperliche Anstrengung, dann wieder täglich