Duscht man sich im Zeltlager?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wäscht man sich im zeltlager, alles andere wäre nicht wirklich schön. Allerdings kommt es je nach Zetplatz oder Ort darauf an wie das aussieht. Da kann es alles sein von Waschen im See/Bach, über nur am Waschbecken mit Waschlappen, Duschen per Eimer, draußendusche, bis hin zu normalen Gruppendusche oder Einzelduschen...

Natürlich meint die das ernst, ihr werdet 10 Tage stinken.

Hast du eine Dusche im Zelt? Wohl kaum.

Hat der Zeltplatz Duschen? Eventuell. Falls ja, wird dort geduscht. Falls nicht, wird sich gewaschen. Mit Wasser und Waschlappen.

Ist ein See, Fluss usw in der Nähe, kann dort gebadet werden.

Wenn ich mit Freunden gezeltet habe, haben wir uns stets selber Duschen gebastelt, meist war das einfach ein genügend hoch montierter Wasserkanister.

wenn du wirklich ein zeltlager meinst und es nicht mit nem zeltplatz verwechselt hast dann gibt es dort für gewöhnlich duschzelte. aber das sind halt duschen wie im schwimmbad, nur lediglich das dort textilverbot herrscht. zumindest war das so als ich mal auf nem zeltlager der jugendfeuerwehr war.

Sarkasmus liegt nicht jedem ..

Nein, sie meint das nicht ernst ..

Ja, es gibt Duschen im Zeltlager..