Muss man im Hotel schlafen?

Support

Liebe/r matschkuchenxD,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

13 Antworten

Natürlich bist Du nicht gezwungen da zu schlafen

Man kann das Zimmer auch zum ausruhen oder zum "entspannen" nutzen :-))

Natürlich kannst Du in einem Zimmer, welches Du gebucht hast, auch die ganze Nacht lesen oder sonst was machen...nur leise musst Du sein, um die anderen Gäste nicht zu stören.

Wenn Du auch nur ein paar Minuten ausruhst....zahlen musst Du wohl voll, es muss ja anschließen auch alles wieder gereinigt werden.

du kannst dir kurzfristig ein Stundenhotel buchen

newcomer  03.07.2011, 00:31

falls du dich mit einer Frau austoben willst

matschkuchenxD
Beitragsersteller
@newcomer

Ne, wie gesagt ist mir nur durchn Kopf gegangen xD Ausserdem denk ich mal ich bin noch zu jung für sowas xD

MottiKarotti37  03.07.2011, 09:55
@matschkuchenxD

Wofür im Hotel schlafen zu dürfen... ;-)

Dafür gibt´s keine Altersbegrenzung..., schon Baby´s dürfen dort schlafen zwinker

Naja, für "ein paar Minuten" wird dir kaum jemand ein Hotelzimmer vermieten, aber grundsätzlich kommt keiner nachschauen, ob du auch wirklich tief und fest schläfst ;))