Muss man Geld bezahlen wenn man in der Warteschleife hängt?

8 Antworten

Natürlich... außer bei kostenlosen Nummern.

Wenn es keine 0800 war, dann geht das auf Dich, jawohl. Dafür wurde das Festnetz erfunden.

Wapiti201264  13.01.2020, 17:06

Nein, DAFÜR wurde das Festnetz nicht erfunden. Aber dafür ist es heute noch nützich. :)

Ja. Es sei denn, es ist eine als kostenlos ausgewiesene Nummer, z. B. 0800...

Bei Telefonaten vom Smartphone aus sind sogar die wohl nicht kostenlos...

MisaAnubis  13.01.2020, 17:07

Doch 0800 Nummern sind Service nummern und immer Kostenlos. Anders ist es bei 0180 Nummern die vom Handy mehr kosten als vom Festnetz.