Muss man für einen Buzzcut eine gerade Hairline haben?

2 Antworten

Das da geht aber mit Sicherheit. Mehr Haare habe ich aber auch nicht. Habe im Sommer immer Buzzcut.

Einen Buzzcut können die wenigsten Männer tragen. Bei diesem Schnitt konzentriert sich der Blick auf das Gesicht und auf die Kopfform.

Aber leider haben die wenigsten Männer ein so attraktives, ausdrucksvolles Gesicht und eine so schöne Kopfform, wie es der Buzzcut eigentlich verlangt. Und wer dazu noch unreine, picklige Haut hat, ist mit einem Buzzcut ganz schlecht beraten. Dann fallen die Pickel und Mitesser ja noch mehr auf.