Würde mir buzz cut stehen?

4 Antworten

Lass deine Frisur, die ist gut und steht dir. Bei einem "Buzz Cut" wäre ich mir nicht so sicher. Wenn du dich von Haaren trennen willst, dann nimm den "Oliba".

Würdest auf jeden Fall besser aussehen, wenn du deinen "Bart" abrasieren würdest.

Mit dieser Pubertäts-Rotzbremse sieht alles nicht gut aus. Würde entweder mehr Bart oder den erst einmal wegmachen.

Mach es nicht!Deine Haare wie sie jetzt sind sind aufjeden Fall besser!