Muss man für die Panzerbrechende Munition forschen?

5 Antworten

Das beruht alles auf Erfahrungswissen.
Zum Beispiel hat man aus diesem Grund das Werfen von Schneebällen gegen gepanzerte Fahrzeuge seinlassen.

Von Experte CololKli bestätigt

Moin,

ja die Munition musst du für die MK2-Varianten der Waffen zuerst erforschen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

diese gibt es bereits aber ist immer ein hin und her zwischen den der damit schießt und den Firmen die Panzerhüllen entsprechend verbessern.

Letztendlich kann man einen Panzer aber eher durch die Ketten außer Gefecht setzen.

Ja, dafür musste/muss man forschen.

Wenn man es als Ziel hat, muss es getestet werden in Theorie und Praxis.

Ja natürlich ja.