Muss man femibion einnehmen?

4 Antworten

Nein, die Werbung gaukelt viel vor, da Du Dich gesund ernährst ist es nicht nötig das Mittel zu nehmen.

Der Gynäkologe hätte es Dir gesagt, wenn er einen Nährstoffmangel vermuten würde, Praxen haben auch Ärztemuster dieser Präparate.

Alles Gute für Dich und Deine Schwangerschaft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kannste, musste nicht, es soll ja nur Mangelernährungen entgegenwirken.

Rojin75
Beitragsersteller

Ich ernähre mich sehr gut ich esse gerne gesund aber das habe ich auch vor der Schwangerschaft getan ich habe immer eher Appetit auf Obst & Gemüse als Schoko, ich denke das meine Ernährung gut ist danke dir 🍀

Natürlich nicht, das ist nichts weiter als unnötiger, überteuerter Nahrungsergänzungsfirlefanz. Solange du also keine Mängel hast, brauchst du nichts zu nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Du musst garnichts.

Femibion soll Nährstoffmangel vorbeugen und so eine optimale Versorgung des Kindes sicherstellen.

Wenn du dich gesund ernährst und es dir und deinem Kind gut geht, kannst du auch ohne weiteres auf Nahrungsergänzungsmittel verzichten.
Es ist deine Schwangerschaft und du weißt am besten was du und dein Kind brauchen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter