Muss man einfach nur dünn sein um die Wangenknochen zu sehen?

5 Antworten

Ja. Aber nehme bitte nicht ab. Weil dafür musst du schon Untergewicht bekommen damit man Knochen im Gesicht sieht. DAS IST EKELIG

Nein muss man nicht ... und sollte man nicht .... Das ist von Mensch zu Mensch verschieden und kommt auf deiner Gesichtsstruktur an.

Nein. Also ich habe schon Leute gesehen, die nicht so dünn waren & man die Wangenknochen trotzdem gesehen hat, liegt eher an der Gesichtsform & dem Wangenfett.

Mager. Aber glaub mir so willst du nich aussehen

wecanstoptime  22.05.2013, 17:40

Was redest du für einen Mist? Man muss dazu nicht mager sein.

Die Ausprägung der Wangenknochen ist erblich. Natürlich kannst du dich auf ein Kate Moss-Gewicht runterhungern, irgendwann sieht man jeden Knochen. Das ist aber totaler Schwachsinn, verdammt ungesund und sieht bescheuert aus. Dann kannst du Kleiderhaken an deinen Hüften aufhängen.