Muss man einer Sanitärfirma sagen dass sie des Wasser zudrehen soll bevor sie was macht?

3 Antworten

....wenn Du mir das mitteilst, werde ich mich freundlich für den Hinweis bedanken und meinen Auftrag einfach erledigen....nicht ohne mir Gedanken über Deine Zurechnungsfähigkeit zu machen, die ich Dir natürlich nicht mitteile. Ich bin es nämlich mittlerweile gewohnt, dass die Kundschaft mir meinen Job erklären will, ohne imstande zu sein, diesen selbst auszuführen (warum bin ich denn sonst dort?)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit fast 40 Jahren Kundendienstler für Heizung/Sanitär

Das sollte der Monteur schon wissen. Wenn nicht dann ist er fehl am Platz.

Nein , das müssen sie von allein wissen .