Muss man einen Neuen Hauptantrag stellen bei Umzug?

4 Antworten

mal so gesagt wenn die Arge dann mehr bezahlen muss ,werden sie Ärger machen ,wenn nicht dann eben nicht ,aber besser ist du sagst den kurz bescheid

Veränderungsmitteilung UND neuer Antrag! Ohne schriftliche Zusage werden übrigens keine Uzugskosten übernommen, weder von der alten noch von der neuen Stelle.

Also Umzugkosten sollen sie ja nicht übernehmen,geht ja nur darum ob mann in der neuen Stadt den Hauptantrag nochmal ausfüllen muss