Muss man eine 6 in Musik und Kunst ausgleichen?

5 Antworten

hmm also Note 6 ist im Bezug auf Musik und Kunst eine glatte Leistungsverweigerung. Dafür gibt es keinen Ausgleich sondern eine Ehrenrunde oder Burger braten bei MC Doof

Also erstmal weiß ich echt nicht, wie das gehen soll. Aber ja, du musst jede Note, die schlechter als 4- ist, auf dem Zeugnis mit einer 2 (aufwärts) ausgleichen. Mit einer 6 bleibst du aber sitzen. Auch wenn du ,,nur’‘ in einem Fach eine hast. Die anderen Sachen wurden schon gesagt😉

Jede Note unter 4 würde ich ausgleichen. Mit ner 6 muss man sitzen bleiben

Ja. Die beiden Fächer zählen wie alle anderen Fächer.

japaner539
Beitragsersteller

Nein

adabei  10.10.2020, 21:22
@japaner539

Kannst du erklären, was genau dein "Nein" bedeutet? In welchem Bundesland ist das anders?

Natürlich braucht man zum Ausgleich in diesen beiden Fächern keine Hauptfächer.

ja in Musik musst du was in der Schulaula vorsingen

und in Kunst musst du für Akt Malerei posieren

Annika490  10.10.2020, 21:19

P😂😂😂😂