Muss man ein avast! Abo kündigen oder läuft es automatisch aus?

1 Antwort

  1. Ihr aktueller Schutz wird automatisch verlängert

Ihr erworbenes Abonnement wird automatisch verlängert. Sie werden mindestens einmal vor jeder Verlängerungstransaktion per E-Mail informiert. Sie bezahlen nicht, ohne informiert zu werden. 2. Problemlose Stornierung

Sie können die automatische Verlängerung jederzeit stornieren, so dass in Zukunft keine Verlängerungen mehr durchgeführt werden.

JolinaLynn
Beitragsersteller

Wow, danke :-) Das habe ich nirgends gefunden, o.k. ich wusste auch nicht wo ich schauen muss! Vielen lieben Dank..

steffenhof  25.06.2014, 05:50
@hans39

Außerdem gibt es den Avast (zumindest den Virenscanner) als Freeware. Dazu braucht man KEIN Abo, für was man bezahlen muss. Das normale Abo istja o.k.