Muss man die verpassten Gebete alle beim Nachtgebet nachholen?

1 Antwort

Bruder dazu gibt es viel im internet und auf youtube die gebete sind aufjedenfall nachzuholen kannst auch freiwillige gebete machen die nicht pflicht sind es gibt viele die beten mehr als 5 mal an tag also auch alle freiwilligen weil sie in der vegangenheit nicht gebetet haben oder nicht ausreichend. Noch dazu gibt es keinen grund nicht zu beten bruder dass ist das wichtigste überhaupt dass wird am ende dein schlüssel zum paradies In Sha Allah sein und wenn du deine arbeit dafür aufgeben musst allah gibt dir was besseres.