Muss man die nudes löschen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde jetzt mal sagen das du die nicht löschen musst, verbreiten ist aber natürlich absolut tabu.

sollte deine Freundin nicht übertrieben jung aussehen kann man n**** nicht von einer volljährigen Person unterscheiden grade wenn man das Gesicht dazu nicht sieht. Ich würde die Bilder versteckt halten einfach weil das ne private Angelegenheit ist, aber löschen musst du die nicht

Bevor man rechtlich böse konsequenzen befürchten muss würde ich immer dazu raten sowas zu löschen damit begibt man sich gar nicht erst in die gefahr angezeigt zu werden

Wäre auch ohne die rechtlichen Konsequenzen einfach moralisch richtig es zu machen

Naja, ich würde sie auf jedenfall löschen, mir persönlich wäre es egal bzw. ich bin mir fast sicher das mein ex meine nud.. auch nich gelöscht hat. Finds persönlich jetzt nicht schlimm aber löschs lieber mal