Nudes unter 18?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

9 Antworten

Ja

Das darfst du. Hab ich damals auch gemacht. D

Ja

Hi hallo,

ja sicher darfst Du Nudes von Dir selber machen und die auch behalten. Das ist ja Privat und von Dir.

Ich hab das auch gemacht bzw. mache das immer noch zum andenken aus dem Urlaub oder im Garten.

Nur Du darfst die nicht verschicken oder andern zeigen.

Nackt Bilder von sich zu verschicken oder zu zeigen ist das dümmste was man machen kann. Ich hab das gemacht und das gab nur sehr viel ärger und Stress. Aber für Dich Privat da kannst Du so viele Nudes machen wie Du möchtest.

Gruß Vanni :)

Ja

für Dich selbst als Erinnerung an Deine Jugendzeit, das kann Dir niemand verbieten, darfst sie auch deinem Freund bzeigen, aber nicht an Fremde versenden,und wenn dann ohne Gesicht

m

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja klar. Dürftest die auch verschicken wenn die andere Person es will. Vom dir darfst du alles machen

Ja

Solang du sie an niemanden schickst, klar, hab ich auch

Ranzino  16.10.2023, 21:56

oh, man darf sowas schicken, nur nicht unaufgefordert.

Marashi2004  16.10.2023, 23:51
@Ranzino

Nein, alles unter 18 ist Jugend-kinderpornografie. Dafür kriegst du hohe strafen.

Marashi2004  17.10.2023, 21:04
@Ranzino

Ganz bestimmt nicht.

Wenn es raus kommt, dann ist man ziemlich am arsch. Solltest dir dann überlegen, wie du deine Zelle streichst.

Privat kannst du machen was du willst. Es sollte nur nicht rauskommen.

Es ist trotzdem alles unter der Moral.

Ranzino  17.10.2023, 21:06
@Marashi2004

Jugendliche dürfen sich beim Sex filmen und das selber verbreiten, nur nicht gegen Geld.

Ranzino  17.10.2023, 21:08
@Marashi2004

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__184c.html

Absatz 1 Nummer 3, auch in Verbindung mit Absatz 5, und Absatz 3 sind nicht anzuwenden auf Handlungen von Personen in Bezug auf einen solchen jugendpornographischen Inhalt, den sie ausschließlich zum persönlichen Gebrauch mit Einwilligung der dargestellten Personen hergestellt haben.

Marashi2004  17.10.2023, 21:11
@Ranzino

Es wird erklärt, dass man es für den privaten Gebrauch haben kann. Wenn beide einverstanden sind.

Trotzdem darf man es nicht verbreiten. Steht dort ja.

Ranzino  17.10.2023, 21:14
@Marashi2004

persönlicher Gebrauch meint auch Weitergabe.
es geht halt um unentgeltliche Weitergabe und da die Personen im Bild oder Filmchen alle Rechte daran haben, dürfen sie so einer Weitergabe auch zustimmen. .