Muss man die Gesundheitsstecker auch drinne lassen, wenn man sie nur nachsticht?

3 Antworten

Von Experte Jost79 bestätigt

Es muß geklärt werden ob neu gestochen wurde oder nur gedehnt - ein "Nachstechen" gibt es nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Ewevllz
Fragesteller

Es war mit einer Nadel, da hat die so durchgepikst

Ewevllz
Fragesteller
@needlewitch

Weiß ich nicht :(, hab da überhaupt nicht drauf geachtet

Die Frage ist, ob das Ohr (die Haut) verletzt wurde, oder nicht. (gestochen oder aufgedehnt)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Jap. In einer frischen Wunden wird nicht rumgefuhrwerkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum