Muss man den erste Hilfe Kurs nachholen, wenn man ein Motorradführerschein machen will, aber schon Autoführerschein hat?

1 Antwort

Unabhängig von irgendwelchen Diskussionen hier über irgendwelche Regelungen, die sich geändert haben, schadet es nicht, wenn man den Erste Hilfe Kurs erneuert.

Das ist Wissen, das man jederzeit auch ausserhalb des PKW's gebrauchen kann und das kann man nicht oft genug üben.

Genauere und verbindliche Auskünfte gibt Dir sicherlich Deine Fahrschule und da kannst Du Dich dann auch drauf verlassen, dass die Auskunft aktuellen Stand hat.