Muss man den Autopilot erst Einstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Modell an. Um welchen Flugzeugtyp geht es denn?

Ehrlich670
Beitragsersteller

737-800

Maxxismo  03.11.2021, 17:34
@Ehrlich670

Da musst du die Route im FMS programmieren und dem Autopiloten dann sagen, dass er dieser Route folgen soll: Autopilot einschalten und NAV-Modus aktivieren. ;-)

Ehrlich670
Beitragsersteller
@Maxxismo

Tut mir leid, aber habe auf LNAV und es ging eine Zeit lang und jetzt entferne ich mich jetzt aber wieder

Ehrlich670
Beitragsersteller

Mein Problem ist, ich entferne mich immer weiter von meinem Zielpunkt z.B Basum, das werden immer mehr NM

Die Route kannst du von Online Flight planner usw.. verwenden. Danach einfach in die FMS eingeben und fertig. ( Höhe, Heading, Speed usw muss halt dann am Panel selbst eingestellt werden)!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 100 gute Turorials auf YT. Schau mal z.B. bei "den Mörderkaninchen" oder "3mb Flight sim"

Woher ich das weiß:Hobby – Fliege regelmäßig in Xplane, DCS und P3d