Muss man dass?

2 Antworten

Hey 👋🏽

Also meiner Meinung nach muss man es nicht gerade wenn man schmerzen hat. Jedoch solltest du was gegen deine Schmerzen machen, denn sonst werden sie immer schlimmer.

Du solltest trotzdem an die frische Luft gehen (am besten täglich). Es reicht auch wenn du dich in den Garten/Balkon setzt oder wenn beides nicht vorhanden ist auf eine Bank draußen.

Versuche dich vielleicht zu dehnen und/oder Yoga zu machen (mit YouTube Videos die das dann vormachen).

Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Vermeide Stress und gehe zum Arzt wegen den schmerzen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jeden Tag ins gym.

Catgirl96
Beitragsersteller

Ok wenn du meinst

Genau deshalb hast du Schmerzen. Du musst dich mehr bewegen damit Du mehr Muskeln aufbauen kannst. Und außerdem setzt Bewegung Glückshormone, also Endorphine frei.

Catgirl96
Beitragsersteller

Nein deswegen nicht

Eggi57  04.10.2024, 20:40
@Catgirl96

Gutte besserung tut mir leid für dich Ich hoffe das wird besser

Catgirl96
Beitragsersteller
@Eggi57

Nein nicht mehr hab eine krumme Wirbelsäule durch eine Hirnhautentzündung und angeborene x Beine