Muss man dann noch zur Schule?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich müsste auch dieser Schüler der Schulpflicht nachkommen. Sicherlich würde er/sie aber krankgeschrieben werden und somit müsste er nicht mehr zur Schule. Reisen in der Zeit ist ja zur Erholung weiterhin möglich ... da würde sicherlich niemand Probleme machen.

Paulheimer
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ich hatte mal einen krebskranken Schüler, der war circa ein Jahr nicht fähig die Schule zu besuchen und ja während dieser Zeit hat er auch schöne Dinge mit seiner Familie unternommen zu denen er in der Lage war.

Aber er hat es geschafft und hat überlebt. Dann wurde er wieder stufenweise in die Schule eingegliedert.