Muss man Butterflycut stylen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt halt darauf an wie deine Haare sind und wie du sie haben möchtest.

wenn du lockige Haare hast und du einen gelockten butterfly cut hast musst du sie nur richtig bürsten.

Wenn du gerade Haare hast und sie gelockt haben willst musst du dir leider locken machen und umgekehrt genau so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klugeratte
Beitragsersteller

Also ich hab keine locken aber schaut es dann umgestylt kacke aus?

Yolo81  13.01.2023, 21:52
@Klugeratte

Mein gar nicht. Sieht beides schön aus aber du musst es einfach bürsten was man ja eh macht.
Einfach wenn du mehr Volumen willst kannst du die Haare nh bisschen stylen. Sieht aber auch nicht gestylt schön aus😊