Muss man Black Widow gesehen haben?

7 Antworten

Das einzig wichtige in diesem Film ist das eine Figur eingeführt wird die sicherlich in den späteren Filmen aber auch jetzt schon in einer Serien zu sehen sein wird.

Nein, man braucht ihn nicht zu sehen um die anderen zu verstehen. Das ist quasi ein extra Film rund um Black Widow um sie was besser kennenzuernen.

Black Widow spielt zeitlich zwischen The First Avenger: Civil War & Avengers: Infinity War (dazwischen kommen noch andere Filme aber ohne die für sie nicht so wichtig sind)

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Hallo,

Der Black Widow Film kam letztes Jahr raus. Da hast du wohl einen anderen gesehen. Ist aber nicht zwingend nötig wobei es nicht schadet, da es deutlich bei Hawkeye hilft

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Großer Fan

Bis jetzt hat er nur für die Serie Hawkeye eine weiterführende Bedeutung gehabt. Ob er für zukünftige Projekte noch wichtiger wird, kann man ja vorher nie wissen. Da Yelena Belova in diesem Film vorgestellt wird und diese wahrscheinlich noch öfter in Marvel Filmen auftreten wird, ist es wahrscheinlich sinnvoll ihn einmal gesehen zu haben.

Du hast ihn aber bestimmt noch nicht gesehen, da er erst vor einem halben Jahr raus gekommen ist und nicht vor drei Jahren.

Mann muss alle Filme vom mcu gesehen haben um das mcu verstehen zu können

Man kann aber eigentlich auch alle Filme so sehen falls kleine Verwirrungen einen nicht stören