Avengers: Infinity War - muss ich für den Film guardians of the galaxy 2 gesehen haben?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, das ist wichtig 67%
Nein, nicht unbedingt 33%

6 Antworten

Du tust dir selber einen gefallen, wenn du GotG vorher noch guckst. Dadurch verstehst du einfach die Beziehungen die in der Gruppe der Guardians herrschen noch viel besser.
Und außerdem ist es ein sehr guter Film 😉

Nein, nicht unbedingt

Nein.

kein bischen!

Für die Handlung wichtig nicht. Aber die Guardians haben Zuwachs bekommen. Wenn dich da der Hintergrund interessiert, dann musste GotG 2 gucken.

Außerdem ist es doch so oder so immer geil mehr von Groot zu sehen ;) Und im zweiten ist er einfach herrlich amüsant.