Muss man bei winsim eine Gebühr zahlen wenn man den Tarif wechselt?

2 Antworten

Die Standardgebühr beim Wechseln des Vetrages ist bei 19,99€ festgelegt. Das gilt bei allen Drillisch Anbietern. Bei der Option 24 Monate Laufzeit scheint der Tarifwechselpreis bei 0€ zu liegen.

Wenn du allerdings die Kündigung vormerkst, sinkt die Wechselgebühr oft auf 9,99€ oder sogar auf 0€. Die Vormerkung der Kündigung ist keine wirksame Kündigung. Die Option Kündigung vormerken findest du in der Servicewelt unter Services.

Durch die

Offiziell kostet ein Tarifwechsel 9,95 Euro. Aber manchmal bekommt man aus Kulanz auch einen kostenlosen Tarifwechsel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung