Muss man bei Theoriestunde abstempeln?

1 Antwort

Bei uns in der Fahrschule gibt es ein Heftchen für die Schüler damit die nicht immer nachfragen müssen welche Themen sie nun schon haben und welche noch fehlen.

Und die Liste wo man sich einträgt für die Fahrlehrer als Nachweis das die 14 Theoriestunden abgeleistet wurden für die Zulassugn zur theoretischen Prüfung.

Auf unserem Heftchen steht bsp auch welche Fahrstunden gemacht wurden, wo Treffpunkt war, welche Uhrzeit vereinbart wurde etc.

Bei uns werden auch Einträge in diese nachgetragen.

Ich würd am besten einfach mal bei deiner Fahrschule nachfragen.