Muss man bei SNS (Sneaker) Zoll bezahlen?

2 Antworten

Nsin habe selbwe schon was druber gekauft, du zahlst dafür nix extra

Mammg28766
Beitragsersteller

Eine kurze Frage kennst du dich mit reselling und der Seite bisschen aus?

matze13924  26.05.2022, 00:16
@Mammg28766

reselling nicht habe mir aber meine Nike Free Run 2 im Januar bei SNS geholt :)

Nein. Sneakersnstuff ist ein Händler aus Schweden. Schweden ist EU Mitglied und der Warenverkehr innerhalb der EU ist frei. Also fallen auch keine Abgaben beim Zoll an.

https://www.fashionhype.com/shop/sneakersnstuff.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF