Office London sneaker?

1 Antwort

Office London hat übrigens auch ein Filialnetz in Deutschland. Ich gehe daher davon aus das der Versand über ein zentrales Warenlager in Deutschland erfolgt.

Wenn Du über den Webshop von Office London bestellst, dann fallen hier keine Abgaben an, selbst wenn der Versand von London aus erfolgte.

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Zoelle/Brexit/Brexit-Zoll/brexit-zoll_node.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF